Orthocaps®

Dr. Wajeeh Khan ist Gründer und Chief Executive Officer der Ortho Caps GmbH. Nach seinem Abschluss am Montmorency College of Dentistry wurde Wajeeh Khan wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Westfälische Wilhelms in Münster.
1989 wurde er mit dem „Doktor der Zahnheilkunde“ (Dr. med. Dent.) Der Universität Münster ausgezeichnet.

Seit Januar 2006 leitet Dr. Wajeeh Khan das Unternehmen, das er als CEO gegründet hat. Das Unternehmen ist unter seiner Führung gewachsen und seine Dienstleistungen und Produkte werden von Kieferorthopäden in mehr als 35 Ländern weltweit eingesetzt.

Dr. Khan hat viele wissenschaftliche Artikel über die Orthocaps-Technik veröffentlicht. Er hat viele Vorträge an Universitäten und Konferenzen in ganz Europa gehalten und beschäftigt sich leidenschaftlich mit der Erforschung und Weiterentwicklung von Orthocaps Produkten und Dienstleistungen.

Ο Dr. Khan έχει δημοσιεύσει πολλά επιστημονικά άρθρα σχετικά με την τεχνική orthocaps. Έχει δώσει πολλές διαλέξεις σε πανεπιστήμια και συνέδρια σε όλη την Ευρώπη και με πάθος ασχολείται με την έρευνα και την περαιτέρω ανάπτυξη των orthocaps προϊόντων και υπηρεσιών.

“Im Namen des gesamten Teams, lade ich Sie ein, uns kennenzulernen
Lazaros D. Papaiordanidis, DDS, MSc, Zahnarzt